Pivotdatenzurdnen in Excel erscheint nicht?

B

bienchen77

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe User,
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe ein Problem in Excel, genauer gesagt mit der Funktion Pivotdatenzuordnen.
Ich habe eine Pivottabelle und möchte Werte daraus weiter verwenden, doch wenn ich die gewünschte Zelle anklicke kommt eben nur die Zelle, z.B. B4 und nicht pivotdatenzuordnen...
Wo muss ich das aktivieren?
Vielen Dank
 
Hallo im Forum.
Leider habe ich gerade mit Pivottabellen so gar keine Ahnung.

Wo, d.h. in welchen Dialogfeldern, innerhalb deiner Daten bzw. deiner angelegten Pivottabelle erwartest du eine Option Pivotdaten zuordnen?

Mal eben schnell reingeschaut, finde ich in Excel2011 folgende Bedienungselemente für eine Pivottabelle:

XL2011-Pivot.jpg
PivotTable erstellen
Menüband PivotTable
PivotTable-Generator
PivotTable-Feld
Sortierfilter​

EDIT:
Wenn ich die Excel-Hilfe richtig lese, ist =PIVOTDATENZUORDNEN() eine Funktion, die wie eine Rechenfunktion in der Bearbeitungsleiste oder dem Formelgenerator eingegeben wird:


XL2011-HilfePivot.jpg

Hilft ggf. bereits jene Anleitung in der Hilfefunktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten