Pivot Monitor für 27 Zoll iMac

D

Dilbert

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
452
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich suche einen passenden Pivot Monitor für mein iMac 27 Zoll. Ich such halt einen Monitor der von der Bildschirmhöhe zum iMac passt das die Bildfläche dann identisch erweitert wird.

Habt ihr vielleicht Tipps.

Danke im Voraus

Tilmann
 
Soll auch 27 Zoll haben oder kleiner?
 
soll kein 27 Zoll sein..... sondern ich suche ein Pivot monitor, der in der höhe im Pivot Modus zum 27 Zoll iMac passt
 
Könnte mir vorstellen, das ein 20" o.ä. passt. Ansonsten einfach mal nachmessen ;)
 
So kleine Monitor gibt es quasi gar nicht. Bei 16:9 würde ein 15"-Monitor passen, bei 4:3 sind es 16".
 
Ich kann dir nen 24 er empfehlen HP ZR24W. Hat Pivot ist Höhenerstellbar, hat ein IPS-Panel und ist vom Preis her relativ moderat.
 
Ich kann dir nen 24 er empfehlen HP ZR24W. Hat Pivot ist Höhenerstellbar, hat ein IPS-Panel und ist vom Preis her relativ moderat.

Welcher aber für die Anforderungen definitiv zu groß ist.
 
vielleicht habe ich mich auch unverständlich ausgedrückt.... ich suche ein Monitor der im Pivotmodus genau so eine höhe hat wie der iMac, dass die Bildfläche 1:1 passt
 
Will heißen: Du möchtest den Zweitmonitor eben hochkant betreiben, verstehe ich das richtig?
 
genau richtig
 
hmm so wirklich was zu finden ist relativ schwierig.....

jemand ne Idee für einen 2. Monitor, der hochkant betrieben wird und 1:1 an die Bildfläche des iMac passt?
 
Ich greife das Thema nochmal auf, da ich bisher noch keine lösung gefunden habe
 
Ich kann dir diesen Monitor ans Herz legen. Habe ich neben meinem 27" Cinema Display probiert und der hat die Pivot-Funktion. Klappt bestens und das Bild ist sehr gut, da IPS Panel. Der Preis ist auch super, habe ich nur zurückgeschickt da ich mir den HP ZR24w bestellt habe, der hat auch ein super Panel und Pivot-Funktion.

http://www.amazon.de/gp/product/B004GJW0RW/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1Z390WV012BZ4B6HF853&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
 
ich würd mich nach einem Gerät mit einer Auflösung von 1440x900 und Pivot umsehen, dann hast du zumindest mal die gleiche Auflösung.
Laut Specs ist der 27" iMac 51.7 cm inkl. Standfuß hoch, aber miss mal nach wie hoch das Bild ist.
Dieser Dell-Monitor http://geizhals.at/a623649.html wäre Pivot 442,87 mm mit Rahmen hoch und höhenverstellbar. Aber fürs genaue müsstest du messen.
 
Zurück
Oben Unten