Benutzerdefinierte Suche

Pitch PlugIn für iTunes?

  1. Junior-c

    Junior-c Thread Starter

    Hallo...

    Ich wäre auf der Suche nach einem Pitch PlugIn für iTunes. Gibt es sowas? Bei meinem PC hab ich das Chronotron PlugIn installiert. So kann ich nun bei WinAmp 5 und MediaPlayer 9 die Geschwindigkeit regeln (Tempo und Key (Höhe) getrennt). Leider nichts für iTunes... :(

    Kennt jemand so ein PlugIn? Erfahrungen? Link?

    Habe auch die Forum Suche probiert, konnte leider nur Einträge aus dem Musikproduktionsbereich finden (Logic,...) aber kein PlugIn.

    Bitte - Danke!
    MfG, juniorclub.

    EDIT: niemand? wirklich niemand? :confused:
     
    Junior-c, 04.09.2004
  2. Junior-c

    Junior-c Thread Starter

    Bitte, bitte... :(
     
    Junior-c, 06.09.2004
  3. Junior-c

    Junior-c Thread Starter

    Ein letztes Mal versuch ichs noch. Dann gebe ich auf... :(
     
    Junior-c, 07.09.2004
  4. insk

    inskMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    WOA - sowas koennte ich auch gut gebrauchen. Dachte nur so etwas gibts nicht fuer iTunes. Sieht wohl auch danach aus... Strengt euch an :)
     
    insk, 07.09.2004
  5. insk

    inskMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Muss den Thread nochmal nach oben schieben. Vielleicht gibts ja wirklich jemanden der was weiß bzw. weiß, dass es soetwas nicht gibt. :)
     
    insk, 16.09.2004
  6. Junior-c

    Junior-c Thread Starter

    Anscheinend muss ich mir das PlugIn selbst programmieren. Damn. :mad:
    Keinen Plan wie das gehen soll... :rolleyes:

    Falls wer nen Tip hat, melden! ;)

    MfG, juniorclub.
    (ich kann das Thema (noch) nicht aufgeben)
     
    Junior-c, 09.10.2004
  7. Katana

    KatanaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    eine frage am rande: gibt es non-visuelle plugins für itunes überhaupt?
     
    Katana, 09.10.2004
  8. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    die einzigen plugins die ich für itunes kenne dienen der erkennung und syncronisation von mp3 playern mit speicherchip (zb: mpio).

    für pitch oder ähnliche sachen brauchst du spezielle software. die ist dann unabhängig von itunes.

    ww
     
    Wildwater, 09.10.2004
  9. Junior-c

    Junior-c Thread Starter

    Hm... Daran hab ich noch nicht gedacht. Keine Ahnung. Muss ich fast mal schauen, denn dann hätte sich die Sache erledigt. :(
     
    Junior-c, 09.10.2004
  10. Katana

    KatanaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    das apple sdk für itunes bezieht sich *scheinbar* nur auf visuelle plugins ... ich bin deshalb nicht sicher, ob man darüber auch zugriff auf den eigentlichen audio-stream bekommt ...
     
    Katana, 10.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pitch PlugIn iTunes
  1. tingle3003
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    232
    tingle3003
    09.04.2015
  2. Sybex
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.408
    John-George
    19.11.2014
  3. Sunlion
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.658
    kermitd
    01.05.2013
  4. det99
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    549
  5. floribert

    Tempo Pitch

    floribert, 05.04.2008, im Forum: iTunes
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    412
    Electropapa
    05.04.2008