Pismo verliehen

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
So gestern kahm ein ehemaliger Schulkamerad (Fachinformatiker/Systemintegration Klasse) und lieh sich meinen Pismo für seine Präsentation bei der IHK aus. Wie haben zuerst versucht seine Präser in Powerpoint vernünftig hinzu kriegen, war aber grausam PP braucht einfach zu viele Ressourcen. Ich habe ihm irgendwann geraten das selbe mal mit Keynote 2 auszuprobieren. Nachdem er ein bis zwei Stunden daran gearbeitet hat, kriege ich den nicht mehr weg davon. :D
Er wünscht sich jetzt Keynote für seinen PC. :D

Bin mal gespannt ob ihm nicht der ganze Computer gefällt?
 
Pismo verliehen :eek:

Hätte zu viel Angst es nicht wieder zubekommen :D
 
so sehe ich es auch, ich könnte mein Ibook nie verleihen, zuviel Angst, dass es einfach kaputt geht, oder ich es nicht wieder bekomme.


dasich
 
Ich habe ihn gewarnt, alles im allen was ich da reingesteckt habe würde es ihn mindestens 700 Euro kosten. Er behandelt das Powerbook wie ein rohes Ei, ansonsten wirds teuer für ihn! Oder ich packe meinen Baseballschläger ein ...
 
Einem guten Freund würde es aber auch verleihen, aber natürlich hat die Sache immer einen fahlen Beigeschmack, wenn es ausgerechnet dann den Geist aufgibt.

Aber so ist es doch mit allen Sachen, die man verleiht. Mein letzter PC (2 Jahre her ;)) ist nämlich kaputt gegangen, als mein Mitbewohner in meiner Abwesenheit den Rechner gestartet hat, um mit anderen im LAN zu spielen :rolleyes:

Will auch ein Pismo *g*

basti2701
 
dasich schrieb:
so sehe ich es auch, ich könnte mein Ibook nie verleihen, zuviel Angst, dass es einfach kaputt geht, oder ich es nicht wieder bekomme.


dasich

ich habe nur angst auf nicht-wieder-kriegen... für das kaputtgehen hat man ne versicherung

wie sag man so schön... lebenslang ausgeliehen :D
 
HAL schrieb:
Ja, da ist lediglich ein Vertipper, aber ich musste trotzdem lachen.... :p
Ja, mußte auch lachen. Und dann gleich noch weiter, denn wenn man folgende Zitate mit der eigentlichen Bedeutung von "Präser" in Verbindung bringt… :D
basti2701 schrieb:
Einem guten Freund würde es aber auch verleihen, aber natürlich hat die Sache immer einen fahlen Beigeschmack, wenn es ausgerechnet dann den Geist aufgibt.
ThaHammer schrieb:
Ich habe ihn gewarnt, alles im allen was ich da reingesteckt habe würde es ihn mindestens 700 Euro kosten.
rotfl rotfl
 
Oh Mann, Dingo hat wieder den spitzen Bleistift ausgepackt ... :D

Sehr gut aufgepasst! :D:D:D:D:D
 
jetzt habe ich es auch kapiert. LOL
Hoch lebe das Präser.

dasich
 
Zurück
Oben Unten