1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pismo, skyDSL und digitaler Reciever

  1. dorin

    dorin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    erstmal Gratulation zu diesem gelungen Forenboard clap Aber jetzt mal ne Frage:
    Ich würde gerne mehrere Dinge gleichzeitig über mein Pismo laufen lassen. Da wären skyDSL - damit dann auch Fernsehempfang -> dann mein Pismo (übrigens mit 1GB Speicher) als digitalen Reciever benutzen und damit an meinem Fernseher Fernseh schauen!

    Geht soetwas ?? Wurde sowas schonmal probiert ?? Kennt jemand nen Link, wo ich mehr Infos darüber herbekomme ??

    Achja, ne Fernbedienung wäre bei dem Ganzen natürlich auch ziemlich gut.

    Ich weiß, ich neige etwas zum Übertreiben, aber ist soetwas denn nicht möglich ??

    Bin schonmal auf Euere Antworten gespannt

    dorin :)
     
  2. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    8
    Also ich hatte mal Sky-DSL von Strato. Lief nie, die PCI-Karte war nur schluderlich für Mac mit Software versorgt. Außerdem in Zeiten von Telekoms DSL-Flat ist Sky zu teuer. Außerdem kriegste die PCi-Karte nur mit genialsten Künsten in die kleine Pismo-Auster ;-)))
    Zum Video: Es gibt für Mac verschiedene TV-Lösungen, aber nur über USB ist es keine gute Qualität. Nimm eine über Firewire. Und dann ne Fette Festplatte. Es gibt ja schon welche mit 60 GB intern. Zusatzlich noch ne externe Firewireplatte mit 120 GB.
    Jetzt biste bei sicherlich 3000 Euro plus X, hast nen Minischirm und kein Platz mehr für Bier und Chips. Nee, nee.. Kauf Dir dafür lieber nen wunderschönen Bang&Olufsen Fernseher und nen DVD-Videorecorder.

    Und so mußte dann als Fernbedienung nicht mehr die Freundin die 8 Meter bis zum Notebook schicken...

    Gruß Harald
     

Diese Seite empfehlen