Pismo Powerbook & Siemens Router

V

Vukimat

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich brauche dringenst Euren Rat!
Habe mein Powerbook mit einer Airportkarte augemotzt. Beim aktivieren erkennt es den Siemens SE 105 Router als Siemens Hotspot, will aber nicht ins Netz und zeigt eine Fehlermeldung an, nachdem ich den WEP KEY PASSWORD eingegeben habe...

Bin über jeden Hinweis sehr dankbar!
 
kommst Du denn über Lan ins netz?

welche fehlermeldung kommt denn ?
bitte etwas mehr informationen, das hilft immens !
 
Hallo,
Also es erscheint folgendes: "Keines ihrer vertrauenswürdigen drahtlosen Netzwerke konnte gefunden werden. Möchten sie sich mit dem offenen drahtlosen Netzwerk Siemens Hotspot verbinden?"

Das komische ist, daß der Pismo während dieser Meldung den Internetzugang meines normalen Notebooks unterbricht (wireless Lan verbindung).

Übers LAN Kabel läuft alles ohne probleme!
 
da würde ich mal die einstellungen des router prüfen.
kenne zwar kein siemens hotspot, aber in so vielen Wlan ich schon was und fast nie gab es schwierigkeiten.
 
Zurück
Oben Unten