Pismo-Akku zum Testen...

  1. Oliver Sprenger

    Oliver Sprenger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    11
    Hallo!

    Wir haben hier noch ein PowerBook Pismo, das Probleme mit dem Akku hat. Zunächst wurde der Akku nicht mehr geladen, schließlich gar nicht mehr gefunden, zum Schluß sprang das Gerät überhaupt nicht mehr an, auch nicht nach PMU-Reset. Daraufhin tauschte ich die PMU-Platine, nun läuft das Pismo wieder. Auch der Akku wird wieder gefunden, jedoch nicht geladen. Im System Profiler steht unter "Stromversorgung) nur lapidar "Batterie ist installiert: Ja" und "Batterie wird geladen: Nein". Ein anderes, nagelneues Netzteil, wurde bereits ausprobiert - selber Effekt. Kann also eigentlich nur noch der Akku oder aber das MLB sein.

    Jetzt meine Frage/Bitte: gibt es hier jemandem mit einem Pismo im westlichen Ruhrgebiet, der seinen Akku mal kurz in mein Pismo stecken würde? Ich habe keine Lust, auf Verdacht an die 100€ für einen neuen Akku zu investieren.
     
    Oliver Sprenger, 14.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pismo Akku zum
  1. hotmac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    649
    Stargate
    27.05.2012
  2. spyder
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    652
  3. Leech
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    490
  4. Spongebob
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    725
    darkman
    13.03.2006
  5. janabanana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    430
    Graundsiro
    09.01.2005