Pismo 500 VRam vergrößern ?!?

wave2004

wave2004

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe ein Powerbook G3 Pismo/500 und habe mir gerade das Spiel "Tiger Woods PGA 2005" gekauft. Leider funkioniert es nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung das die Grafikkarte nicht unterstützt wird.
Ist halt die org. Pismo ATY,RageM3 mit nur 8MB.

Gibt es da eine Möglichkeit etwas aufzurüsten (bzw. umzurüsten) ???
Oder einen anderen Trick das Spiel zum Laufen zu bekommen?
Habe gemerkt, das es nicht an dem G3/500MHz Prozessor des Pismo liegen kann, da mein anderer G3 PowerMac mit nur 300 MHz (aber anderer Grafikkarte)das Spiel akzeptiert.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Wave2004
 
Wow Tiger Woods PGA 2005 hat ich auf meinem alten iBook und es ging fast überhaupt nicht und es dauert Studen zum Laden(levels/courses).
Aber zur frage von VRAM Upgrade gibt es nur eine lösung für Pismo & Lombard, sie heisst VTBook under erweitert ,durch deine PCCard Slot, VRAM auf 32mb. Aber die Karte ist gedacht für mehere Displays anzuschliessen.
Also schau mal bei http://www.villagetronic.com/e_pr_vtbook.html .
Und wenn du umbedingt Golf spielen willst kauf dir Links Championship Edition.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal..... leider scheint sich diese karte nur auf externe Monitore am Laptop zu beziehen und ersetzt wohl nicht die schwachen 8MB intern.
(Glaube ich)
 
Zurück
Oben Unten