Pismo 400MHz kaputt

deceanu

deceanu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!

Ich habe ein Pismo Power-Book; habe es seit Jänner nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich es anschalten, aber es geht nicht mehr an. Kein Sound, kein Bildschirm, keine Lampe - einfach tot. :confused:

Gibts billige Rettung? Strom an der Steckdose ist da.

Gruß
Christian
 
Drück ruhig mal 10 Sek auf den Einschaltknopf.

Wenn ein mehrfacher PR-Reset nichts mehr nutzt, mach die alte Atari-Reparatur: nimm ihn einfach mal im Auto mit. Durch die Erschütterung und die Trägheit könnte wieder Kontakt entstehen. Auch wenn es vergoldete Verbindungen sind, irgendein Kontakt oxidiert schon mal.

Sonst mach ihn auf und drück auf alle erreichbaren Verbindungen und wieder zu.

RD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deceanu
Nimm mal die Batterie raus und versuche, ihn nur mit Netzstrom zu starten.. Eine tiefentladene Batterie verhindert häufig eine korrekte Initialisierung des Power Managements.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deceanu
Nimm mal die Batterie raus und versuche, ihn nur mit Netzstrom zu starten.. Eine tiefentladene Batterie verhindert häufig eine korrekte Initialisierung des Power Managements.

... und keine Sorge, mit meinem Pismo hatte ich diese Startschwierigkeit auch schon ein paar mal. Einfachmal länger am Stromnetz lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deceanu
Zurück
Oben Unten