"Pirates of Silicon Valley" Code 2?

cypher_tc

cypher_tc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
371
Reaktionspunkte
3
vorerst: bin nicht sicher ob das nicht ins presse-forum gehört.

Ich interessiere mich enorm für die Geschichte von Apple und Steve Jobs und möchte diese aufarbeiten - in welcher Form, weiss ich noch nicht. Sicher werde ich mir die Biografie laden. "YouTube" und ähnliche Communities bieten massig Videomaterial.
Nun stiess ich bei youtube auf einen ausschnitt aus dem TV-Spielfilm "The Pirates of Silicon Valley" (alt: "The Silicon Valley Story, Quelle: imdb.com).
Meine Frage:
gibt es eine Möglichkeit, diesen Film ganz zu sehen? In DVD-Onlineshops hab ich den DVD für Code 1 gefunden - aber nicht Code 2.
Vielen Dank für eure Hilfe. Weitere Quellenhinweise sind willkommen.
 
Ich habe mir diesen Film in einer Videothek ausgeliehen. Viele Videotheken führen ihn.
 
"triumph of the nerds" Teil 1-3 ist in diesem Zusammenhang auch sehr sehenswert.
 
Eine der besten Quellen zum Thema: Folklore.org Viele interessante Geschichten und Anekdoten aus der Entstehungszeit des Macintosh - von den Beteiligten selber aufgeschrieben. Authentischer als alle Filme und Biografien, die ich kenne, und mindestens so unterhaltsam.
 
Gibt es denn mitlerweile eine Möglichkeit den Film als DVD (Code 2) zu kaufen?
 
Zurück
Oben Unten