1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pioneer Dvr-a05

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von alterschwede, 04.02.2004.

  1. alterschwede

    alterschwede Thread Starter

    Hallo Forum!

    Ich konnte die Tage nicht wiederstehen und habe mir bei Gravis den G4 1,25 Combo und ein 17" Formac TFT mitgenommen. Das Teil ist echt geil und sieht m.E. besser aus als der G5. Vor allem kann ich zwei Laufwerke im Gehäuse unterbringen!

    Jetzt zur Frage:

    Ich könnte das PIONEER DVR-A05 Laufwerk günstig bekommen. Verträgt sich das ohne
    weiteres mit dem Mac oder ist das ein Problemfall?

    Wichtig ist nur, das es zu iDVD kompatibel sein muß. Für alles andere hätte ich ja
    noch das build-in Combo-Laufwerk.

    Bitte Antworten, denn die Zeit drängt!

    Michael
     
  2. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Der Pioneer DVR-A05 ist auch im Formac Devideon, welcher von den iLife Programmen unterstützt wird.

    Kannst Du bedenkenlos einbauen!

    gruss . mika
     
  3. alterschwede

    alterschwede Thread Starter

    Es handelt sich um ein Gerät, welches in einem PC betrieben wurde. Kann ich das
    auch verwenden, oder muß ich eine andere Firmware haben ??
     
  4. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Nein, braucht keine neu Firmware.
    Einfach einbauen und loslegen.
     
  5. alterschwede

    alterschwede Thread Starter

    Danke Jungs, is gekauft!
     
Die Seite wird geladen...