Pioneer DVR-109 Einbau in G4 DP 450 ...aber wie bloss ???

C

cycless

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein schöner neuer Brenner ist angekommen !

Ich öffne also die Kühlerhaube und sehe mein altes Laufwerk, das eigentlich auch bleiben sollte.
Drunter gibt´s zwar einen Schacht, aber viel zu klein für den Einbau des neuen Brenners.

Muss ich den Brenner also austauschen, oder gibt´s da Möglichkeiten ?
Und noch schlimmer - ich sehe nirgendwo Schrauben.
Wie kriege ich den alten raus und den neuen rein ?
Ich finde keine Baueinleitung im web.

Und dankeschön allseits ..

Ach, ich stelle auch gerade noch fest, dass die mir einen 109XL geschickt haben.
Vom Bild auf der pioneer site her also das Modell mit grosser Klappe. Hm ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unten noch einen Zweites Laufwerk einzubauen wird wohl nichts.

Um deinen auszubauen musst du deinen Mac öffnen dann musst du vorsichtig die beiden Haken von der Laufwerksblende nach innen drücken wen du sie dann Rausgenommen hast liegen die beiden Schrauben frei um denn Schlitten rauszuziehen.
Aber erst die Kabel abziehen.
 
Zurück
Oben Unten