Pioneer DVD-RW DVR-106D

piccool

piccool

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
640
Reaktionspunkte
24
Moin moin Leute!

Dieses Thema gabs sicherlich schon 1000mal, finde aber nichts konkretes.
Mein orig. Brenner aus dem G5 Dual 2Ghz, ausgebaut in einen B&W G3 eingebaut, liest immer weniger selbstgebrannte DVDs. PLATINUM mag er schon gar nicht mehr! Firmwareupdate finde ich nur für die Dose. Kann mir jemand helfen?
 
fürs flashen benutzt du einfach DVRFlashX...
firmware findest du bei pioneer (nicht von der .exe abschrecken lassen, ist nur ein self-extracting zip archiv) oder bei rpc1.org

eventuell ist beim brenner der laser inzwischen zu schwach...
 
Moin oneOeight

Habe schon etliche deiner Beiträge gelesen. Bin auch kein Neuling mehr auf dem Mac, aber flashen usw., da muss ich passen.
 
Habe schon etliche deiner Beiträge gelesen. Bin auch kein Neuling mehr auf dem Mac, aber flashen usw., da muss ich passen.
 
Zurück
Oben Unten