Pioneer A-105 - Einbau - Hilfe!

Kasimatis

Kasimatis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe erst seit kurzem einen G4 1,25 Ghz Dualopt mit Gigabyte Netzwerkkarte. Bin auch ziemlich neu auf dem Gebiet Apple.
Ich wollte mir einen DVD-R-Laufwerk Pioneer A-105 einbauen und musste feststellen, dass sich die Schublade nicht öffnete. Sie passte nicht durch die Klappe der Fronseite, blieb in den oberen Ecken hängen.
Jetzt wurde mir vom Händler mitgeteilt, ich solle einfach die Blende der Schublade abnehmen, dies wäre so üblich. Gesagt getan, es ging.
Ich habe aber bedenken, da das CD-Fach nicht dicht geschlossen ist. Kann mir jemand einen Tipp geben ob der Einbau so richtig war oder ist oder was soll ich tun?
Ich habe noch etwa 10 Tage Zeit un das Laufwerk zurückzugeben.
Mit freundlichen Grüßen,


Stavros:)
 
welcome...

Hallo Kasimatis,

wenn es sich nur um ein paar Milimeter handelt, würde ich mit einer Feile/Raspel den Kunstoff der Schublade anpassen. Mit dem Staubsauger gleich absaugen, damit kein Staub ins Laufwerk gerät.

Die Schublade ist ja eh die meiste Zeit hinter der Blende - wäre mir also egal...

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten