Pimp your iPod Touch (legal)

element115

element115

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
54
Für alle die es noch nicht gesehen haben. Es gibt jetzt immer mehr Spielereien mit denen man den Touch etwas aufmotzen kann. Er kommt ja etwas ausgemagert vom Apfelbaum.

http://www.apple.com/de/ipodtouch/webapps/
 
Alt Gaaaaanz Alt
 
Aus dem Winterschlaf ausgewacht? :rotfl:
 
:Pfeif: :shame:

Habs nur gut gemeint. War wohl nicht der einzige der das noch nicht kannte, daher hab ichs mal eingestellt.
 
Danke! - da ich mir so einen jetzt kaufen werde brauch ich da so viel Hilfe und Tipps wie ich nur bekommen kann!

Gleich mal eine Frage, es gibt ja einige tolle web-Apps, die keine internetverbindung für ihre Benutzung bräuchten (z.B. Games) - kann man die nicht irgendwie lokal auf dem iPod abspeichern?

Wer kennt sonst noch gute Seiten?

Was für mich wichtig währe - ein RSS Prog, das automatisch mehrere Seiten checkt und auch gleich anzeigt wie viel neue News es gibt - am Besten direkt im Hauptmenü des Touch.
 
Ja. Die kannst du zb dort runterladen. du musst nur mit dem Touch auf die Seiten gehen.
 
auf den iPod Laden kann man ohne Jail.... nicht. Sprich du brauchst eine Internet Verbindung um die Webapps zu starten.
Darum auch der Name WebApp
 
Das ist aber doof, dachte man kann die Seite praktisch downloaden und dann auch offline benutzen :( - so kann ich es in Safari am Mac ja auch machen - zumindest bei normalen Seiten.
 
Zurück
Oben Unten