pimp my wohnzimmer

S

Scyks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
servus,

bin lange an suchen und am überlegen wie ich mein wohnzimmer ein wenig aufmöbeln kann, nur versteh ich von dem ganzem produktbeschreibungzeugs nur die hälfte..dummer handwerksmeister


also, im moment habe ich einen 42" thomson plasma bildschirm, mit externem tv tuner (über s-video verbunden) am externem tuner ist die dolby anlage (verstärker, 5 boxen 1 sub) angeschlossen.

dieser externe tuner is mir langsam zu blöd, umschalten dauert ne halbe ewigkeit, kein video text usw.. besteht die möglichkeit anstatt des tuners einen macmini zu nehmen? dazu bräuchte ich dann nur dieses eyetv (für kabel) - müsste passen, wenn ich den mini irgendwie über svideo oder vga eingang anschliessen kann oder? (der plasma ist nicht hd ready oder hd fähig, keinen hdi eingang, nur svid, vga und composite)
wie schliess ich nur dann die dolby anlage an den mini an so dass die anlage auch unterstüzt wird? gibts ggf eine andere lösung mit diesem apple tv? hab gelesen, dass man damit nur seine itunes inhalte auf den tv holen kann..
bitte hilfe weihnachten ist nicht mehr weit ;)
 
Zurück
Oben Unten