pimp my Apple TV

meiringen12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
296
Reaktionspunkte
6
hi zusammen habe diese thema nicht finden können darum neuer therd....
zuerst mal ist in der Apple TV Box eigentlich eine 3,5" Platte drin oder eine kleinere?? naja ich möchte wen ich mir Apple TV kaufe pimen auf etwa 500GB... jetzt ist eben das problem wen da ne kleiner Platte drin ist wird das wohl schlecht gehen........ oder kennt ihr noch andere Lösungen...???
MFG meiringen12

ps: werde mir Apple TV kaufen wen das Videoportal im ITunes offen ist und ich mir DVDs runterladen kann und nicht mehr im Medimarkt umherirren und dan haben sie es doch nicht....
 
du kannst die da nur mieten und hast nur 24h nach dem download zum angucken...
was brauchst du dann 500GB?
 
ja und wen ich den film kaufe?? man ich brauche massig platz..... hehe
 
so viel ich von der Keynote erfahren habe kan man die Filme auch kaufen oder habe ich mich zu fest aus dem Fenster gewagt???
gruss
 
Hi,

klar, kaufen geht auch 9,99 USD bzw. 14,99 USD

Leihen kostet 2,99 USD bzw. 3,99 USD, in HD-Auflösung nochmal nen Dollar mehr.

D.h. mit nem AppleTV brauch ich kein HD DVD und auch kein Blueray, HD-Material bekomme ich über den iTunes Store.

Bin mal gespannt, wann's in D los geht.

Grüße
Markus
 
9,99 bzw 14,99? und dann nicht mal ne DVD dazu und in 640x480? ;)
denke mal, das werden dann auch nicht die aktuellen titel sein, sondern der backcatalog, den man eh für wenig geld auf den wühltischen kriegt...
aber lassen wir uns mal überraschen...
 
ääm ich habe aber etwas von HD aufgeschnappt und soviel ich weis hat das ne grössere auflösung als 640X480 ;)
ps: ja ich bin auch gespannt den unser Fernseher hat gerade den geist aufgegeben wäre idel gerade mit Apple Tv einzusteigen (ich vermute es wird etwa im Sommer so weit sein in Europa)
 
640x480 bezieht sich natürlich auf normale DVDs.
welche auflösung die HD sachen haben werden, sagt apple nicht auf itunes seite, aber da sagen die ja auch nichts vom kauf ;)
 
Denke es wird 720p sein, da das AppleTV auch nur dieses HD Auflösung kann
 
ääm ich habe aber etwas von HD aufgeschnappt und soviel ich weis hat das ne grössere auflösung als 640X480 ;)
ps: ja ich bin auch gespannt den unser Fernseher hat gerade den geist aufgegeben wäre idel gerade mit Apple Tv einzusteigen (ich vermute es wird etwa im Sommer so weit sein in Europa)

HD-Material gibts nur bei den Leih-Filmen.
 
HD nur bei Leih-Filmen, die Kauf-Videos sind durchschnittliche DVD-Qualität. Du kannst Filme über iTunes kaufen und leihen und dann synchronisieren, oder eben über Apple TV direkt (und NUR über Apple TV eben auch EIN PAAR der Leih-Filme auch in HD).

Festplatte tauschen ist kein Problem, afaik aber 2,5". Musst nur von der eingebauten ein Image ziehen und dann auf die neue aufspielen - sonst halt kein Betriebssystem, sollte klar sein.

Aller weitere auf http://www.appletvhacks.net/
 
Zurück
Oben Unten