piktogramme

I

Idared

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
hallo!

gibts irgendwo eine datenbank mit piktogrammen? ich mein die klassischen männchen- ihr wisst schon, was ich meine, der designer fällt mir grade nicht ein...

lg,
idared
 
wenn du mit klassisch die meinst, die ich denke, dass du sie meinen könntest, dann wird dich diese seite beglücken:


(hat google für mich gefunden :D )
 
Du meinst wohl Ottl Eicher. Glaub ich.
 
Die Suche nach "piktogrammen" in diesem Forum hätte auch Erfolg gehabt ...
 
Genau der Otl Aicher. Auch so ein Ulmer. Die Männeken kamen erstmals zum Einsatz wärend der Olympischen Spiele 72. Mit diesem Stichwort sollte man sich schon irgendwo hingoogeln können.
 
gri schrieb:
Genau der Otl Aicher. Auch so ein Ulmer. Die Männeken kamen erstmals zum Einsatz wärend der Olympischen Spiele 72. Mit diesem Stichwort sollte man sich schon irgendwo hingoogeln können.

Auch wenn ich die Rotis und HfG Ulm nicht leiden kann – ein bißchen mehr Respekt, bitte:
 
Link zu Piktogrammen

Hi!

zufällig kann ich dir weiter helfen, da ich in der Firma arbeite, die die Piktogramme von Otl Aicher weiterverkauft.

Du findest sie hier

Sind aber leider kostenpflichtig. :rolleyes:

Viel Erfolg,
Simone
 
Zurück
Oben Unten