Piepsen die zweite

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Ei-Switch, 07.06.2005.

  1. Ei-Switch

    Ei-Switch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Vielleicht im Intel-Mac-Trubel untergegangen, also zweiter Versuch: was kann es bedeuten, wenn ein Mac Mini während des Betriebs gelegentlich einen Systemlautsprecher-Piepser loslässt? HAT DENN NIEMAND JEMALS SO ETWAS ERFAHREN?????????
     
  2. Kannst Du etwas genauer beschreiben wann das passiert und was das für ein piepsen ist?

    michael
     
  3. Ei-Switch

    Ei-Switch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Keine Erklärung

    Nein, habe absolut keinen Schimmer. Der komplett mit 512 MB RAM bei Apple gebaute Mini läuft seit vier Wochen unter Tiger stabil, manchmal auch ein bißchen lauter als erwartet, und fängt plötzlich an zu piepsen. Ohne Not, während des Surfens im Internet. Werde morgen mal Apple anrufen, was wohl auch nix bringen wird. Habe in anderen Foren übrigens schon ähnliches gelesen, allerdings auch ohne Lösung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen