Piepsen bei Installation von Mac OS X SnowLeopard unter Lion

Chronix

Chronix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe ein MBP 13" early 2011, bei mir war Lion vor installiert. Heute wollte ich einmal SL wiederbeleben auf meinem Mac. Also hab ich Partition erstellt, MBP ausgeschaltet, eingeschaltet ins BootMenu und die SL DVD eingelegt und ganz normal von ihr gebootet. Dann kam das Apple Logo und es hat 3mal gepiepst dann wieder eine längere Pause und dreimal gepiepst. wos soll ich tun, bzw was habt ihr gemacht?! Könnt ihr mir helfen?

mfG Chronix
 
das kommt normal, wenn die RAM bänke nicht erkannt werden.
schon mal das RAM raus genommen und wieder richtig fest eingesetzt?
 
das piepen deutet eigenltich auf defekten Ram, der selbsttest wurde nicht bestanden,
aber in deinem fall, denke ich, dass es Hardwaremässig nicht mehr
gewollt ist von Apple , dass Du SL noch zu Lion auf der HD installierst ;)

das wird das piepen wohl ausgelöst haben
 
Nee mit meinem RAM bin ich noch nicht in Berührung gekommen...

Edit: Kann man da was machen??
 
sitzt richtig, aber habe jetzt eine Lösung
ich brauche SL auf 10.6.8 basis weil der treiber für thunderbolt noch nicht in 10.6.3 enthlaten ist
 
sitzt richtig, aber habe jetzt eine Lösung
ich brauche SL auf 10.6.8 basis weil der treiber für thunderbolt noch nicht in 10.6.3 enthlaten ist

dann installiere 10.6.x auf eine ext. HD, dann boote davon, lade dir das comboupdate 10.6.8 und bügel es drüber, dann kannst du diese
Installation auf den Mac klonen, mit ccc, oder dem FPDP ;)
 
Zurück
Oben Unten