Piepsen bei Diebstahl?

Das ist meine persönliche Meinung, für die ich mich nicht rechtfertigen muß!.
LG Franz
Absolut

Wir können uns glücklich schätzen, so einen eloquenten Foristen unter uns zu haben.
:zeitung:



IMG_0440.jpeg
 
George Lucas plant die Verfilmung;

Forum Wars - Rebellion gegen die Netiquette

In einer weit, weit entfernten Ecke des Internets...

...tobt ein epischer Konflikt, der die virtuelle Galaxis entzweit!

Auf der einen Seite: Die Allianz der Bubble-Verteidiger, angeführt von Großadmiral Dogmatikus. Eine milizartige Streitmacht skrupelloser Echokammer-Experten, die jede abweichende Sichtweise im Keim ersticken.

Auf der anderen Seite: Die Rebellen des Perspektivismus, getrieben von einer grenzenlosen Offenheit für jeden noch so fernen Gedanken. Eine Guerillatruppe aus Querulanten, Relativisten und radikalen Whataboutisten.

Als sich die Fronten immer mehr verhärten und die Flamewars heftiger denn je toben, liegt das Schicksal der virtuellen Galaxis in den Händen eines unerwarteten Helden. Der Neuling "Frager_0815", der eigentlich nur eine harmlose Frage stellen wollte, muss sich zwischen den unversöhnlichen Polen von erstarrter Intoleranz und grenzenloser Beliebigkeit entscheiden...

Regie führte das visionäre Genie Georg Lucas. Mit revolutionären Spezialeffekten aus der Virtualität und einem großartigen Ensemble aus namhaften Internetkriegern.

"Forum Wars - Rebellion gegen die Netiquette" - Eine gewaltige Kontroverse, die den Kern der Werte, Fakten und Meinungen erschüttert! Weltbilder werden ins Wanken geraten, wenn diese epische Fehde den härtesten aller Shitstorms über die Galaxis hinwegfegen lässt!
 
Und nun seid lieb zueinander!
 
Zurück
Oben Unten