Benutzerdefinierte Suche

Picturedownload mit dem Camera Connector

  1. LukiAnd1

    LukiAnd1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor 2 Tagen einen iPod 60GB plus Camera Connector gegönnt (iBook folgt bald :) ) Nun meine Frage: Ich würde gerne Fotos, welche sich auf dem iPod befinde auf meinen PC schieben, nur leider weiß ich nicht wie. Laut der Anleitung des Camera Connectors soll es funktionieren, allerdings ist die Beschreibung dazu recht mau....
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    MfG LukiAnd1
     
    LukiAnd1, 03.08.2005
  2. FunDiver

    FunDiverMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Den iPod ganz normal mit dem USB-Kabel an den PC anschließen und die Bilder entweder mit iPhoto (Mac) auslesen oder (Windows) auf das angezeigte Wechsellaufwerk mit dem Windows Explorer zugreifen und die Dateien kopieren.
     
    FunDiver, 11.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Picturedownload dem Camera
  1. Niggelmac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    367
    snowhite
    29.04.2017
  2. iToilet
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.461
    iToilet
    10.02.2013
  3. devusr
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    753
    harlekin12
    07.04.2012
  4. dimsi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    567
  5. Stussy-23
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.081
    Stussy-23
    24.01.2011