picasaweb - blogger - Nicht öffentliche Alben werden öffentlich gemacht

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe hier ein Album via iPhoto auf Picasaweb hochgeladen. Das Album habe ich als nicht öffentliches Album markiert.

So kann es auch niemand "Fremdes"anschauen. Es wird die Meldung "Dieser Nutzer hat keine öffentlichen Alben." angezeigt.

Veröffentliche ich nun das Album in blogger, wird auf meine öffentliche Alben verwiesen und jeder kann es sehen.

Bei picasaweb steht dann da "BenPens Public Gallery", obwohl ich keine öffentliche Galerien habe.

Kann mir dazu jemand was erklären?

Vielen Dank
 
Ich erklärs mal mit Bildern:

So siehts aus wenn man direkt auf meine öffentlichen Picasa Alben geht:

attachment.php


Und so siehts aus wenn man von blogger aus zugreift:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 10.png
    Bild 10.png
    14 KB · Aufrufe: 159
  • Bild 11.png
    Bild 11.png
    54 KB · Aufrufe: 186
Tja, da blogt wohl keiner mit picasa und blogger
 
Jetzt habe ich mein Anliegen noch mal bei google groups direkt gepostet.

Vielleicht weiß dort jemand was.
 
Zurück
Oben Unten