Picasa - alter Version

A

alba85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
403
Reaktionspunkte
19
Hallo,
ich habe heute im netz gelesen, dass Picasa Version ab 3.8.7 leider die EXIF (Metadaten) beim Bearbeiteten Bild und neu abgespeichert komplett überschreibt. Jetzt benötige ich für den Mac eine Version davor. Im Moment finde ich im Netz leider keine.
Hat jemand eine Picasa Version davor installiert und könnte mir die App vielleicht gezippt schicken bzw. zur Verfügung stellen? oder vielleicht hat ja noch jemand die dmg Datei dazu.

vielen Dank
alba85
 
danke.
nur leider steht bei allen älteren Versionen:
"Picasa 3.0.6 erschien vor langer Zeit. Wegen ihres "End of life" (Lebensende), können Sie es nicht mehr länger herunterladen."
 
Ok, soweit habe ich das gar nicht 'durchprobiert'. ;)
 
Zurück
Oben Unten