Physiotherapeuten Programm...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Sternenwanderer, 09.10.2006.

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Hi Leute,

    ich suche ein App, mit dem ich meine Praxis Organisation bewältigen kann und ungefär das machen kann, was man schon lange mit nem PC kann, Abrechnungen, Krnakenscheine ausfüllen, Karteikarten usw....

    Leider habe ich nix für Mac finden können, leider.....

    Kennt jemand eine Alternative zu TheOrg (Praxisorganisation)...ohne, das es gleich Unsummen kostet.

    Klar, man könnte ja jetzt mit parallels und so, aber dann muß ich Win kaufen und eine Win Software, die annähernd 1000€ kostet, aber nicht 1/10 davon wert ist.

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Grüße
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.713
    Zustimmungen:
    1.348
    MacUser seit:
    13.09.2004
    das hatten wir schonmal, ich glaub damals gab es nichts! Wie sieht das heute für den Therapeutenbereich generell aus? Das fänd ich auch sehr spannend! Gründe siehe oben :)
     
  3. msg

    msg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    31.07.2005
    bin selber vor demselben Problem ... habe der "Heilpraxis" von http://www.onlymac.com als Demo gesehen --- scheint für Physiotherapeuten besser geeignet als für Psychotherapeuten.

    lg,
    msg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen