phprojekt groupware - neuen user erstellen, aber wie??

  1. Martns

    Martns Thread Starter

    Hallo, (ich hoffe doch, ich bin hier halbwegs richtig...)

    da eine groupware in der nächsten zeit für mich ganz nützlich wäre, habe ich phprojekt auf meinem webspace installiert. das funktioniert auch alles . es gibt einen user root, mit dem ich alles einstellen kann.
    sinnvoll wäre es jetzt noch, user hinzuzufügen :D
    leider habe ich keine ahnung, wie ich das mache. ich bin schon alles durchgegangen, konnte aber im menü nichts finden. im phprojekt-wiki steht unter "neue user hinzufügen" nur, "bei phprojekt können sie neue user hinzufügen". danke für die information! jetzt weiss ich schon mehr!! :mad:

    hat jemand von euch erfahrung mit phprojekt und kann mir da helfen???

    gruß,
    martin.
     
    Martns, 16.03.2007
  2. Martns

    Martns Thread Starter

    kann denn wirklich niemand was dazu sagen???? :noplan:
     
    Martns, 16.03.2007
  3. wegus

    wegusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    nicht in einem Forum in dem es um Datenbanken geht :)

    Ich verschieb Dich mal zur Web-Programmierung, auch wenn das auch nicht wirklich paßt. Die Handbücher zu phproject findest Du übrigens hier:

    http://www.phprojekt.com/documentation.php
     
    wegus, 16.03.2007
  4. Martns

    Martns Thread Starter

    zitat aus dem handbuch:
    5.3 User-Verwaltung
    Unter diesem Punkt können Sie einen neuen User hinzufügen, bestehende Daten
    ändern oder einen User löschen.


    diesen menüpunkt habe ich nicht!!! :(
     
    Martns, 16.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - phprojekt groupware neuen
  1. dooyou
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.489
  2. kein Name
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.054
    kein Name
    25.11.2005
  3. Keamas
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    890
    JoergStueger
    12.07.2005
  4. kurare
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.793