phpBB - Wie Massenlöschung?

junicks

junicks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.265
Reaktionspunkte
20
hej,

hab grad mein altes forum wieder ausgeraben und es ist von spambots überrannt worden. würd es gern wieder aufräumen, aber jeden von den 600 manuell zu löschen wäre schrecklich anstrengend ... gibt es einen weg das "mit einem aufwisch" zu machen?

lg,
non

ps.: nicht das passende subforum, gerade gesehen - mea culpa *auspeitsch*
 
das passende Forumd afür kann nur das phpBB-Forum sein ;)

Natürlich gibt es Werkzeuge um auf die mysql-Datenbank zuzugreifen! Nur ist Dir damit nicht geholfen. Es braucht Wissen um den Aufbau und die Struktur von phpBB um das zu tun was DU möchtest ohne die DB dabei aber zu beschädigen (Falsches zu löschen). Du solltest Die Frage daher im Supportforum von phpBB stellen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: junicks
yo,

damit wirst du wohl recht haben - komm wohl nicht herum, ein tool zu installieren, aber da ich auf der kiste kein root habe, muss ich mal auf den admin warten - hatte nur gehofft, es ist mit "bordmitteln" irgendwie möglich :)

ty,
non
 
Zurück
Oben Unten