PHP5: extension "php_mime_magic(.dll)" aktivieren

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von mtemp, 22.11.2005.

  1. mtemp

    mtemp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Hallo,
    unter Windows kann ich die Extension "php_mime_magic.dll" aktivieren (Erkennen des Mime-Types über die Funktion "mime_content_type()"), indem ich in der php.ini zum einen das Semikolon davor entferne. Und zum anderen diese Zeile einfüge:
    mime_magic.magicfile = "C:\Programme\Apache Group\php4\magic.mime"
    Unter meiner MAMP -Installation unter Mac OS X gibt es jedoch keine solche Datei "magic.mime".

    Wie kann ich trotzdem diese Extension aktivieren und nutzen?

    Danke + Grüße
    Carlos
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.135
    Zustimmungen:
    3.680
    MacUser seit:
    23.11.2004
    /usr/share/file/magic.mime
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen