PHP und MySQL installieren

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von QuickSilverEX, 20.03.2007.

  1. QuickSilverEX

    QuickSilverEX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Hallo,

    würde gerne PHP und MySQL auf meinem MBP installieren.
    Das ganze brauche ich, um einen Webshop -OS Commerce- lokal zu instalieren.

    Online auf einem externen Webhosting Server habe ich diesen schon einmal installiert. Dort musste ich den OS Commerce Ordner in die root directory legen und via browser ausführen. Wo müsste ich den denn lokal auf meiner Platte ablegen um ihn dann via Browser auszuführen und die Installation zu starten?
     
  2. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.11.2006
    lad dir xampp runter. installiert sich automatisch und ist über localhost erreichbar
     
  3. QuickSilverEX

    QuickSilverEX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    13.06.2004
    super, alles dabei was man braucht. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen