PHP und MySQL in Panther integriert?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von macwoern, 01.10.2003.

  1. macwoern

    macwoern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Hallo!

    Weiß jemand, ob in Panther PHP und MySQL schon standardmässig integriert ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2003
  2. macwoern

    macwoern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.03.2003
    weiß das niemand?
     
  3. IceHouse

    IceHouse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    03.06.2002
    Google sagt es Dir - es gibt genug Seiten, auf denen es steht. Ausserdem gibt es ja noch Marc (http://www.entropy.ch/software/macosx/).

    -IceHouse-
     
  4. macwoern

    macwoern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.03.2003
    klar kann ich für alles google fragen. nur für was brauch ich dann noch spezielle fach-foren...
     
  5. Shakai

    Shakai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    um Fachfragen zu stellen, die Google entweder nicht beantworten kann, oder zu wenig Informationen liefert.
    Erfahrungen kann Google dir auch nicht sagen!

    Wenn es sich nächstes Mal um eine so "kleine" Frage handelt, such' doch bitte vorher mal im Netz.

    shakai
     
  6. macwoern

    macwoern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.03.2003
    meinetwegen. versteh es aber trotzdem nicht.

    wenn mich sowas (meine frage) nervt, dann ignorier ich es halt einfach.
     
  7. IceHouse

    IceHouse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    03.06.2002
    Jeder, der etwas sagen "koennte", weil er Entwickler ist und bei Apple (ADC) sog. 10.3 Seeds runterladen darf, wird nichts dazu sagen - er hat ein sog. NDA unterschrieben hat:
    Du musst dich schon an die bekannten "halbillegalen" Quellen halten (Rumorsites), die sich auf Messers schneide bewegen und solange darueber berichten wie es ihnen Apple gestattet. Danach kommt der Anwalt und es wird mit grossen Kanonen geschossen. 2 gute Freunde sitzen bei Apple in Muenchen und haben schon die eine oder andere Anekdote zu diesem Thema zum besten gegeben.

    Nix fuer ungut.

    Gruss
    -IceHouse-
     
  8. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Für Fachfragen gehst Du in die Bar? Nicht ins OS X-Forum..? Oder wenigstens in die Gerüchteküche, wo Dylan Dir ein besonders würziges Süppchen aufgetischt hätte...?

    Interessant...
     
Die Seite wird geladen...