PHP und MySQL in Panther integriert?

macwoern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Weiß jemand, ob in Panther PHP und MySQL schon standardmässig integriert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von woern
weiß das niemand?

Google sagt es Dir - es gibt genug Seiten, auf denen es steht. Ausserdem gibt es ja noch Marc (http://www.entropy.ch/software/macosx/).

-IceHouse-
 
klar kann ich für alles google fragen. nur für was brauch ich dann noch spezielle fach-foren...
 
Original geschrieben von woern
klar kann ich für alles google fragen. nur für was brauch ich dann noch spezielle fach-foren...

um Fachfragen zu stellen, die Google entweder nicht beantworten kann, oder zu wenig Informationen liefert.
Erfahrungen kann Google dir auch nicht sagen!

Wenn es sich nächstes Mal um eine so "kleine" Frage handelt, such' doch bitte vorher mal im Netz.

shakai
 
meinetwegen. versteh es aber trotzdem nicht.

wenn mich sowas (meine frage) nervt, dann ignorier ich es halt einfach.
 
Original geschrieben von woern
meinetwegen. versteh es aber trotzdem nicht.

wenn mich sowas (meine frage) nervt, dann ignorier ich es halt einfach.

Jeder, der etwas sagen "koennte", weil er Entwickler ist und bei Apple (ADC) sog. 10.3 Seeds runterladen darf, wird nichts dazu sagen - er hat ein sog. NDA unterschrieben hat:
I M P O R T A N T R E M I N D E R
This software seed AND seed note are covered under your Non-Disclosure
Agreement (NDA). We are aware that there have been breaches of
confidentiality with the previous seed. Be advised that these leaks may
result in Apple limiting the scope of future seeding or the suspension
of future seeding altogether.
Du musst dich schon an die bekannten "halbillegalen" Quellen halten (Rumorsites), die sich auf Messers schneide bewegen und solange darueber berichten wie es ihnen Apple gestattet. Danach kommt der Anwalt und es wird mit grossen Kanonen geschossen. 2 gute Freunde sitzen bei Apple in Muenchen und haben schon die eine oder andere Anekdote zu diesem Thema zum besten gegeben.

Nix fuer ungut.

Gruss
-IceHouse-
 
Original geschrieben von woern
klar kann ich für alles google fragen. nur für was brauch ich dann noch spezielle fach-foren...
Für Fachfragen gehst Du in die Bar? Nicht ins OS X-Forum..? Oder wenigstens in die Gerüchteküche, wo Dylan Dir ein besonders würziges Süppchen aufgetischt hätte...?

Interessant...
 
Zurück
Oben Unten