PHP-News-Script

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Im Vorraus erstmal:
Ich habe die Suche (Forum/Google) genutzt und doch nicht das gefunden was ich brauche. Alles gefundene beinhaltet nur Teile von dem was ich brauche und da ich nicht PHP-Fit bin, fällt die modifikation weg...

Zur Suche:
Ich bin auf der Suche nach einem PHP-News-Script das ich in eine Homepage einbinden kann. Das Script sollte folgendes beinhalten/können:
- Headline (Datum & Überschrift (bold))
- Newsauszug von bis zu 150 Zeichen
- Einen weiter Button um zur ganzen News zu kommen
- Backend zur einfachen Editierung besitzen (Headline, News, HTML-Link, Mail, etc)

Also im Prinzip genau sowas wie dort >> hxxp://www.horizont-deutschland.de/aktuelle.php

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
*im richtigen Forum eventuell*
 
HILFE :)
Keiner der mir dabei helfen kann?
 
hmm gibt doch genug freie newsscripte, such halt mal nach 'php newsscript download' oder sowas... aber dass du das nich komplett fertig an deine Wünsche angepasst kostenlos bekommst is klar... mindestens das design müsstest du schon selber anpassen ...
 
Zurück
Oben Unten