PHP Fehlermeldungen einschalten ??

janosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
1.385
Punkte Reaktionen
9
HI!

Ich habe mir "MAMP" installiert bei dem ja unteranderem auch PHP mit dabei ist. So jetzt habe ich ein Problem und zwar bekomme ich bei Fehlerhaftem Code keine Fehler von PHP im Browser angezeigt sondern nur eine leere Seite. Was muss man in der php.ini einstellen damit ich eben diese Fehlermeldungen im Browser zu sehen bekomme ?

mfg janosch
 

wegus

Moderator
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
18.346
Punkte Reaktionen
5.702
Kleiner Auszug aus der php.ini:

; - display_errors = Off [Security]
; With this directive set to off, errors that occur during the execution of
; scripts will no longer be displayed as a part of the script output, and thus,
; will no longer be exposed to remote users. With some errors, the error message
; content may expose information about your script, web server, or database
; server that may be exploitable for hacking. Production sites should have this
; directive set to off.
 

janosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
1.385
Punkte Reaktionen
9

Garrancho

Mitglied
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
25
Hilfe, habe 10.4.4 und fine meine php.ini nicht ?!?!?!?

Wie komme ich da ran???
 

Garrancho

Mitglied
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
25
Habe die ini gefunden.

Jetzt werden fehler angezeigt... allerdings zeigt er jetzt fehler an, die eigentlich gar nicht da sind... will sagen Seiten die im netz stehen und super funzen werden lokal mit fehler meldungen zugemüllt...

Irgendwie hat er jetzt ein problem mit variabeln...

Gibt es irgendwo eine "Standarteinstellung" um lokal "ganz normal" programmieren zu können????
 

Garrancho

Mitglied
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
25
Sorry, hab es jetzt... Wenn noch einmal jemand sucht:

error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE

in der ini einstellen und es funzt.
 
Oben Unten