PHP-Editor/Debugger gesucht

blalalama

blalalama

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
864
Reaktionspunkte
1
Moin ;)

ich suche einen integrierten PHP-Editor/Debugger. Eigentlich verwende ich den Carbon-Emacs zum Editieren, hätte aber gerne auch einen Debugger, damit ich nicht immer Tonnen von Debug-Code in meine Skripte einbauen muss und sozusagen "online" debuggen kann. So wie es einer normalen IDE auch möglich ist (bspw. XCode).
Dazu müsste das Proggi wahrscheinlich HTML darstellen können und sich irgendwie in den debug-mode von PHP einklinken können.

Kennt da jemand was für OSX.2/3?

Danke + Gruß
blalalama
 
Danke, aber das hilft nicht wirklich :/
phpMyAdmin ist nur zum Administrieren von MySQL-Datenbanken.

Gruß
bla
 
Jau,
genau das wäre es...

Jetzt müsste ich nur noch die Kohle zusammenkratzen :D

Gruß
bla
 
@blalalama

war aber schonmal gut um den thread nach vorne zu holen.

:D
otis
 
will den thread ja nicht wieder aufwärmen, aber hat es irgend jemand geschaft die default-schrift in zend zu ändern? Es gibt zwar die Option in den Einstellungen, aber die is nur "ausgegraut" und unveränderbar.
 
Zurück
Oben Unten