PHP Datei bearbeiten

Andi'

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
307
Ich habe auf dem Webspace den Onlineshop für Testzwecke nochmal, aber ohne Produkte usw., könnte ich hier nicht die Datenbank von diesem Testshop über phpMyAdmin exportieren und dann nur CREATE TABLE an den passenden Stellen einfügen? Denn in der Datei sind die einzelnen Tabellen gekennzeichnet.
Wie z.B.:

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `ps_advice_lang`
--

CREATE TABLE `ps_advice_lang` (
`id_advice` int(11) NOT NULL,
`id_lang` int(11) NOT NULL,
`html` text
) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8;

Danach kommt dann:

--
-- Daten für Tabelle `ps_advice_lang`
--

INSERT INTO `ps_advice_lang` (`id_advice`, `id_lang`, `html`) VALUES

Edit:
Ich lade die Datenbank gerade von phpMyAdmin über meinen Browser runter, ist es normal dass hier eine Downloadgeschwindigkeit von 1 KB / Sekunde ist? Teils sogar unter 1KB / Sekunde.
 

Andi'

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
307
Also würde das klappen? Na dann probiere ich das doch mal aus. Ich hoffe es klappt. Ich werde berichten.

Egal ob es klappt oder nicht, ich möchte ein dickes Dankeschön an euch für eure Hilfe schicken!
 

mikne64

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.04.2004
Beiträge
3.334
Hallo,

wird denn die Produktionsdatenbank nicht automatisch mitgesichert?
Sonst könntest Du ggf. ein Restore beim Provider beauftragen. Je nach Provider ist die Dienstleistung kostenpflichtig.
(Keine Ahnung wie IONOS da ist.)

Viele Grüße
 

Andi'

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
307
Hallo nochmal,

ich habe nun alle CREATE TABLE Befehle eingetragen.

Der Import war nun erfolgreich, jedoch wird mir die Seite nicht angezeigt. Da erscheint nur eine Ansicht auf der steht:

"Diese Domain wurde vor Kurzem registriert.

Warum erscheint diese Seite?"

Ich habe mein BO Office geladen, daraufhin wurde mir auch der Login angezeigt. Ich wollte mich einloggen, aber dann war nur der Pinguin zu sehen.

Nachdem ich die Seite neu geladen habe zeigt es mir die selbe Meldung an wie im FO.

Kann mir jemand sagen an was das liegen kann?

Edit:
Ich habe im FTP nachgeschaut, in den Cache Ordnern waren keine Dateien drin, außer die index.php.
 

Andi'

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
307
Alles klar, mache ich.

@mikne64
Ja, das habe ich bereits beantragt. Jedoch werden die mindestens bis Mittwoch brauchen. Außerdem wäre es irgendwie ein befriedigendes Gefühl wenn ich es selbst hinbekommen würde.
 
Oben