Fachbücher PHP Buch gesucht

  1. teqqy

    teqqy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    27
    Hallo,

    ich such ein PHP Buch, dass sich u. a. mit Sessions und Cookies beschäftigt. Das ganze sollte, wenns möglich ist, rel. "Einsteigerfreundlich" sein. Ich bin nicht neu bei PHP nur sind meine Kenntnisse nicht wirklich fundiert.

    Wäre cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
     
    teqqy, 01.04.2007
  2. palmann

    palmannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    144
    palmann, 01.04.2007
  3. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Und ein nach wie vor unschlagbares Buch ist das hier:
    "Web Database Applications with PHP and MySql", O'Reilly.
    Sehr empfehlenswert.
     
    falkgottschalk, 01.04.2007
  4. iBookG4User

    iBookG4UserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Da empfehle ich auch gleich das Buch PHP-Sicherheit! Sehr interessant und wichtig, da sehr viele Sicherheitslücken im PHP Code entstehen können...
     
    iBookG4User, 01.04.2007
  5. dehose

    dehoseunregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Studierst du?

    Wenn ja, dann guck mal zum Rechenzentrum deiner Uni und frage nach den Bücher vom RRZN
    http://www.rrzn.uni-hannover.de/buecher.html

    Die sind gar nicht so schlecht, billig und einsteigerfreundlich. Hab selber damit mein PHp gelernt (vor 4 Jahren)
     
    dehose, 01.04.2007
  6. teqqy

    teqqy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    27
    Hallo,

    schon mal danke für die Infos.
    @falkgottschalk: Gibts das Buch auch in Deutsch? Habe von O'Reilly schon viel gutes gehört, und würde das dann evtl. nehmen.

    @iBookG4User: Ist ein gutes Argument. Brauch es hauptsächlich für die FH bzw. für ein dortiges Semesterprojekt. Die Sicherheit spielt dahingehend wenig Rolle. Mit der Sicherheit befasse mich evlt. mal wann anders.

    @dehose: Ja ich studiere. Werde mal gucken obs das ganze auch für Baden-Würtemberg gibt, bzw. mal bei meiner FH anfragen.
     
    teqqy, 01.04.2007
  7. grimm-

    grimm-MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Für Einsteiger kann ich uneingeschränkt dieses empfehlen. Wirklich ein sehr gutes Buch.
     
    grimm-, 01.04.2007
  8. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Ja, gib es. Lag kürzlich bei einem Kollegen auf dem Tisch herum.
     
    falkgottschalk, 02.04.2007
  9. teqqy

    teqqy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    27
    Das Buch hat im Deutschen den gleichen Namen oder wurde es "etwas" freier übersetzt?
     
    teqqy, 02.04.2007
  10. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Ähm, auswendig keine Ahnung - dürfte aber ziemlich 1:1 gewesen sein, auf jeden Fall war das selbe Bild vorne drauf.
     
    falkgottschalk, 02.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PHP Buch gesucht
  1. Steppenwolf
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    264
  2. Saloice
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.129
    Saloice
    18.02.2014
  3. iChet
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.881
    NoVisper
    03.04.2014
  4. MRCHH

    Fachbücher Shortcut-Buch gesucht!

    MRCHH, 05.03.2012, im Forum: MacUser TechBar
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.293
    Ulfrinn
    05.03.2012
  5. Struwelpeter
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.306
    Struwelpeter
    08.03.2012