Photshop 8.0 (PPC) auf MacBook installieren, ...

Heli71

Heli71

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
... funktioniert das problemlos?
Sorry für die vielleich dumme Frage,
der erste Mac mit Intel-CPU steht an ... (Kulturschock :cool:)

lg, heli
 
Klar funktioniert das. Läuft dann auf Rosetta, also "etwas" langsamer als PS CS3. Auf Deinem G4 Dual würdest Du aber mehr Freude daran haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heli71
Herzl. Dank, Hauptsache es rennt.

lg, aus Vindobona

btw. Reichshauptstadt Otto I = Berlin?
 
Ich habe Photoshop CS auf dem MBP C2D im Einsatz. Als die ersten MBP rauskamen, war es echt grottig langsam. Mittlerweile hat Apple stark nachgebessert und ich kann damit ca. genausogut arbeiten, wie am G5. Also kein Problem. Einzig Office ist ne Krankheit, weshalb ich mittlerweile die PC-Version mittels VMWare nutze.
 
Zurück
Oben Unten