PhotoToolCM für Intel?

M

McBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
34
Gibt es sowas ähnliches wie PhotoToolCM für Intel Macs?

Ich benötige ein Tool welches mir die Exif und IPTC Tags aus Bildern löscht. Sowohl Kameradaten, als auch die Photoshop Tags.
 
hallo,
hab mich dazu und mit dieser Frage in den letzten Tagen ebenfalls umgesehen. Viele warten drauf aber das gibt es noch nicht. Und auf eine Anfrage habe ich noch keine Antwort bekommen.
Schade
Gruß!
 
efbert schrieb:
hallo,
Und auf eine Anfrage habe ich noch keine Antwort bekommen.
Schade
Gruß!

Wenn du eine Antwort bekommst, lass es uns bitte wissen!
 
Gibt's was Neues? Demnächst wird mein letzter PPC ausgemustert und ich würde nur ungern auf PhotoToolCM verzichten :(
 
Stille ruht der See würde ich sagen.
Leider... :(
 
Hallo,
schaut euch "SmallImage" mal genau an !!
 
Hallo,
schaut euch "SmallImage" mal genau an !!

So richtig hat es mich nicht überzeugt.

Ich hab bisher PhotoTool hauptsächlich dazu genutzt, um Exif-Daten anzupassen. Beispiel: Vergessen, bei einer Kamera die aktuelle Zeitzone einzustellen und dann bei 1000 Fotos mal fix Exif-Datum + File-Datum um + 6 Stunden korregiert . So was hab ich bei SmallImage nicht gesehen.
 
Hallo,
meine Antwort war auch an McBridge gedacht siehe
> Ich benötige ein Tool welches mir die Exif und IPTC Tags aus Bildern löscht. Sowohl Kameradaten, als auch die Photoshop Tags. <
MfG
 
Zurück
Oben Unten