PhotoToolCM für Intel?

  1. McBridge

    McBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    20
    Gibt es sowas ähnliches wie PhotoToolCM für Intel Macs?

    Ich benötige ein Tool welches mir die Exif und IPTC Tags aus Bildern löscht. Sowohl Kameradaten, als auch die Photoshop Tags.
     
    McBridge, 28.12.2006
    #1
  2. efbert

    efbert MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab mich dazu und mit dieser Frage in den letzten Tagen ebenfalls umgesehen. Viele warten drauf aber das gibt es noch nicht. Und auf eine Anfrage habe ich noch keine Antwort bekommen.
    Schade
    Gruß!
     
    efbert, 21.01.2007
    #2
  3. McBridge

    McBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    20
    Wenn du eine Antwort bekommst, lass es uns bitte wissen!
     
    McBridge, 21.01.2007
    #3
  4. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    588
    Gibt's was Neues? Demnächst wird mein letzter PPC ausgemustert und ich würde nur ungern auf PhotoToolCM verzichten :(
     
    Mai_Ke, 14.06.2007
    #4
  5. McBridge

    McBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    20
    Stille ruht der See würde ich sagen.
    Leider... :(
     
    McBridge, 14.06.2007
    #5
  6. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,
    schaut euch "SmallImage" mal genau an !!
     
    Hans-Ulrich, 15.06.2007
    #6
  7. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    588
    So richtig hat es mich nicht überzeugt.

    Ich hab bisher PhotoTool hauptsächlich dazu genutzt, um Exif-Daten anzupassen. Beispiel: Vergessen, bei einer Kamera die aktuelle Zeitzone einzustellen und dann bei 1000 Fotos mal fix Exif-Datum + File-Datum um + 6 Stunden korregiert . So was hab ich bei SmallImage nicht gesehen.
     
    Mai_Ke, 15.06.2007
    #7
  8. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,
    meine Antwort war auch an McBridge gedacht siehe
    > Ich benötige ein Tool welches mir die Exif und IPTC Tags aus Bildern löscht. Sowohl Kameradaten, als auch die Photoshop Tags. <
    MfG
     
    Hans-Ulrich, 15.06.2007
    #8
Die Seite wird geladen...