Photoshp CS Hintergrund???

rem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Habe mir Heute auf meinem neuen PB 15" die Adbe CS Suite Prm. installiert. Beim öffnen von Photshop sehe ich links und rechts die Palletten, oben ebenfalls wie gewohnt, ansonsten aber die Aqua Oberfläche...aber der Hintergrund fehlt. Da ich OSX eigentlich noch gar nicht kenne und mit Photoshop seit Jahren auf Windows arbeite dort dieses Problem nie hatte stelle ich diese komische Frage ;-) Vielen Dank! remo
 
Das gehört sich nunmal so ;)

Ist halt so weil die Funktionsleiste Oben ist und nicht für jedes Prog einzel wie bei Windoze...

Wenns dich extrem stört sind da drei Buttons über dem button um nach ImageReady zu exporten, mit denen kannste n Hintergrund holen...

greetz
-Arc
 
Sowas gibts bei Mac OS X nicht. Die Paletten "schweben frei" ohne Hintergrund oder Rahmen. Das hat den Vorteil das du andere Fenster "dazwischen schieben" kannst. Wie z.B. Textvorlagen usw.
 
Na, vielen Dank, dann könnte ich ja noch lange suchen (so wie nach der "Delete" Taste. Habe ich auch noch nicht gefunden...
Ich bin es mir einfach gewohnt, wenn ich Bilder bearbeite, einen Neutralgrauen Hintergrund zu haben, was sicher bei Farbverbindlichen Arbeiten angenehmer ist.. Dann könnte ich ja den Startbildschirm auf Grau stellen... (aber das schöne Aqua...)
 
Neutralgrauer Hintergrund

Hallo,

drück mal die Taste "F" (ruhig auch mehrmals bzw. schau dir mal den unteren Bereich der Werkzeugleiste genau an).

;)

Dylan
 
Hey Dylan und Wuddel vielen herzliche Dank, es sind doch die kleinen Sachen, die das Leben so leicht machen ;-) So, jetzt verzieh ich mich ins Bett, sonst kommen noch mehr Fragen...
Remo
 
Zurück
Oben Unten