Photoshop

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von trisha, 16.01.2007.

  1. trisha

    trisha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    hallo!
    es gibt im photoshop ja den musterstempel. wie kann ich ein eigenes bzw ein anderes muster hinzufügen?
    lg trisha
     
  2. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Im Musterstempel Optionenpalette gibts das Ausklappmenü zur Musterwahl.
    Ist dieses geöffnet gibts oben rechts ein Dreieck das zu einem weiteren Ausklappmenü führt. Dort ist der erste Eintrag 'Neues Muster...'

    Wie es dann genau weitergeht, steht, soweit ich mich entsinne, in in der Onlinehilfe unter 'Muster'.

    MfG

    ThoRic
     
  3. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    muster definieren und wie von thoric benannt als neues muster abspeichern. am besten mit sinnvollem namen zum wiederfinden. das kannst du dann im optionsfeld als eigenes muster laden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen