Photoshop: Zauberstab auswählen und bestimmte Bereiche extra markieren?

Setze die Toleranz des Zauberstabs herunter, z. B. von 35 auf 10 oder auf 5
 
Du meinst wohl eher, wie du es hinbekommst, die helleren Bereiche aus der Auswahl auszuschließen, oder? Du kannst versuchen, die Tolerance (habe englisches PS) zu verringern, oder per Lasso die Bereiche abzuwählen, die nicht ausgewählt sein sollen. Dazu die Alt-Taste gedrückt halten und die Bereiche umfahren, die nicht ausgewählt sein sollen.
 
Hallo!

siehe Bild:

wie bekomme ich, wenn ich den Zauberstab benutze, um den Hintergrund auszuwählen (bzw später auszuschneiden) es hin, dass auch die helleren Bereich mit ausgewählt werden, die ja nicht mit ausgeschnitten werden sollen?

http://www.bilder-hochladen.net/files/gki6-a-d3d9-png-rc.html



Eine sehr konfus gestellte Frage!:cool:

Verwende das Pfadwerkzeug oder wenn du hast, MaskPro!:)

Gruss Jürgen

Ein Tipp: Lade in Zukunft über „Anhänge” ein Bild hoch, ist sehr
nervig, erst die Werbefenster vor der Nase zu haben.
 
Zurück
Oben Unten