Photoshop-Update auf 9.0.2 ist da!

na toll. Ich habe gester versucht meine gnze Suite upzudaten mit dem Resultat, dass sich die einzelnen Updater nacheinander aufgehängt haben. hat irgendwer eine Idee, oder weiß wo ich die updater nun auf meiner Festplatte finde (nocheinmal runterladen macht mein DL-Rate nicht mit)

lg, joedelord

PS: ibook g3 700 mit dem doch schon etwas betagten 10.2
 
Ebenfalls auf Photoshop CS2 9.0.2 upgedatet. Habe den Eindruck, das Photoshop sehr viel schneller auf meinem G5 startet. Kann das jemand bestätigen oder bilde ich mir das ein?
 
So .. habe nachdem joedelord geschrieben hat das es bei dem komplett update Probleme geben kann erst mal PS und Bridge aktualisiert. Die Aktualisierung von Bridge hat nicht geklappt.
Photoshop scheint wirklich ein paar Sekunden schneller zu laden. Kann man eigentlich irgentwo nachlesen was die einzelnen Updates für Neuerungen bringen?
 
Gibts vielleicht auch eine Möglichkeit, dass ich mir dieses Update nur einmal runter lade um nicht auf jedem Rechner jetzt dieses Update-Programm starten muss?
Das Teil ist zwar nur 25MB, aber das summiert sich einfach bei 20 Rechnern in der Firma...
Das macht unsere EDV nicht mit und zickt gleich herum, dass wir nicht soviel Traffic brauchen sollen.
 
Dann erklär eurer EDV mal, dass es mittlerweile Flatrates gibt :D

Nebenbei: Für Intel-User lohnt sich das Update auch - bei mir ist Photoshop gefühlt fast schon brauchbar - der Start wurde enorm beschleunigt und die Menüs reagieren flüssiger... cool
 
Wir haben zwar eine Flatrate, aber leider nur 10GB Begrenzung im Moment :(
Und wir alle wissen, dass diese 10GB nicht wirklich ausreichend sind.
Leider haben wir diesen Zustand aber noch bis Ende des Jahres.
 
@wazi

...updates gibt es auch immer übersichtlich strukturiert bei versiontracker
 
@ Ogilvy: Danke! Dachte, dass dieses Update dort nicht erscheinen wird, nachdems bis jetzt nicht online ist.

@ in2itiv: Dort gibts leider nur einen Link auf die Adobe-Website
 
:kopfkratz:

Wo finde ich denn das Update? Weder der Adobe Updater noch die Webseite sagen etwas dazu und angezeigt wird es auch nicht?!?

2nd
 
tja. das update scheint wieder weg zu sein. Bedenklich...
 
joedelord schrieb:
na toll. Ich habe gester versucht meine gnze Suite upzudaten mit dem Resultat, dass sich die einzelnen Updater nacheinander aufgehängt haben. hat irgendwer eine Idee, oder weiß wo ich die updater nun auf meiner Festplatte finde

Steht im Adobe Updater in den Einstellungen:
"Alle Aktualisierungen in diesen Ordner herunterladen:"

Was das Update angeht: scheint in der Tat recht flüchtig zu sein ;-) Ausserdem häufen sich gerade die Fehlermeldungen, gerade mit den Lokalisierungen.

Wer also mit PS Arbeiten muss, sollte lieber noch ein paar Tage warten.

MfG

Thomas
 
Pfuh, dann bin ich ja richtig froh, dass es bei mir noch nicht installiert ist und somit auch auf keinem Rechner in der Firma :D
 
Gibt es schon irgendwelche Info, was an dem Update nicht gestimmt hat?

Ich habe das nämlich schon auf drei Rechnern in der Firma installiert! :eek:

...hoffentlich ist das nichts Schlimmes. Bei einer Installation hatte ich das Problem, das man beim Absichern von Dateien aus Photoshop den genauen Pfad und Speicherort nicht auswählen konnte und nur eine graue Fläche erscheint anstatt eines Auswahlfensters, aber das war nur bei einer Installation, die anderen sind anscheinend soweit ok.

Wie kann man Updates sonst deinstallieren? Geht das überhaupt?
 
.....hier geht alles, bis auf die bugs, die von begin in 9 waren ... leider immer noch nicht beseitigt :(
 
Also bei uns im Nebenbüro gibts seit 9.0.2 Probleme mit dem Drucken.
Sie können keinerlei Dokumente ausdrucken.
Und auch mit dem PDF-Export für die Druckerei haben sie seit neuestem Probleme?!
Bin ich froh, dass wir es noch nicht runterladen konnten :)
 
wazi schrieb:
Also bei uns im Nebenbüro gibts seit 9.0.2 Probleme mit dem Drucken.
Sie können keinerlei Dokumente ausdrucken.
Und auch mit dem PDF-Export für die Druckerei haben sie seit neuestem Probleme?!
Bin ich froh, dass wir es noch nicht runterladen konnten :)

...das sind ja aber keine probleme, die was mit PS zutun haben.

...und ihr exportiert PDFs aus PS für die druckerei ???
 
Kann man das Update denn rückgängig machen?

Es gibt ja einen Adobe Update Ordner, aber ich glaube es wurden in dem Programmordner von Photoshop auch irgendwelche Dateien ersetzt.

Vielleicht kommt ja bald ein neues Update das das alte Update updated und die Fehler beseitigt. ;)
 
@LithoOSX

...nö, rückgängig machen kannst du es nicht .... nur PS löschen und neu aufspielen.
 
Zurück
Oben Unten