Photoshop stoppt Geldfälscherei!

P

Phobia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
670
Reaktionspunkte
1
Photoshop stoppt Geldfälscherei!?

Wie jeder weiss, ist im neuen Photoshop (CS) sowohl das Einscannen als auch das Bearbeiten von Euro Banknoten und USD gesperrt. Wir müssen aber immer wieder Eurosymbole (z.B. in Magazinen) einbauen. Weiss jemand eine Lösung, wie man mit Photoshop nun Eurosymbole in Dokumente einbauen kann ohne dass diese Warnmeldung erscheint und man sofort auf die Rules Website umgeleitet wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich geldfälscher wäre würde ich über eine so bescheuerte idee mich drei tage lang laut lachend nicht mehr halten können. so ein blödsinn. adobe testet da eher die möglichkeiten des copyrightschutz, unter dem deckmantel der verbrechensvorbeugung.

drm für bilder sag ich da nur...! bald kontrollieren nur noch ein paar grosskonzerne den grossteil des weltweit produzierten content!

im zusammenhang mit tcpa/tcg sicher ein lukratives geschäft...

photoshop cs?
gimp!

gruss
lemonstre
 
Tja, ist im Grunde eine Riesenfrechheit. Trotzdem suchen wir nach Lösungen, einen Euroschein im neuen Photoshop zu bearbeiten (Z.B. anderes Bauwerk oder Gesicht einsetzen). Gibt´s keine Chance, oder?
 
Ironie des Schicksals…… dabei ist der Euro doch in PS gemacht……
 
was ist denn neu in PS CS. Ist es so wichtig, wenns schon bezahlt ist : Pech.
Ansonsten : Löschen , Version 7 drauf, CS mir entsprechendem Kommentar zurückschicken, da diese Software für euch vollkommen unbrauchbar ist. Wenn das alles so stimmt, was meine Vorredner so sagten, sag ich nur: Nacht Mattes !
 
Zurück
Oben Unten