Photoshop startet nicht mehr auf

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hallo

habe hier ein komisches problem, und zwar will Photoshop nicht mehr aufstarten.
er bringt folgende fehlermeldung (im anhang), sagt die seriennummer stimmt nicht.
registriert haben wir das produkt gleich nach der installation hat alles angenommen.

okey, logisch überlegen würde man denken dass auch illustrator, imageready etc auch nicht mehr gehen da ja die selbe S/N, doch diese funktionieren anstandslos.

nur photoshop bringt jedesmal diese meldung. neustart und rechte reparieren bringt auch nichts.

wie kann ich also bei photoshop (resp CS2 allgemein) die S/N erneut eingeben?

neu zu installieren bringts auch nicht, hab ich auch schon versucht.

weil ja photoshop ist wichtig und das brauch ich hier zum arbeiten.

kennt jemand dieses problem und weiss abhilfe?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,6 KB · Aufrufe: 86
Beim Support anrufen.

2nd
 
Fehlerbericht (crash-log)

Gibt es zu deinem Problem einen etwas detailierteren Fehlerbericht???
Ich habe grad ein ähnliches Problem und Anhand des Fehlerberichts bin ich schon ein bißchen weitergekommen...
 
hm problem ist, dass der computer eben nicht mir ist, also ist einer künstlerin, die den hat, und ich mach ihr nur ein wenig support und ein bisschen schulung.
ich weiss drum auch nicht genau was sie gemacht hat, kann mir jedoch nicht vorstellen dass sie eine datei oder so gelöscht hat (sie weiss noch nichtmal wie man den papierkorb leert, hat auch nen benutzeraccount kein admin).

hat photoshop so was wie ein fehlerbericht als datei? kann dort evt mal reinschauen.
 
Zurück
Oben Unten