Photoshop startet nicht mehr auf

  1. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    246
    hallo

    habe hier ein komisches problem, und zwar will Photoshop nicht mehr aufstarten.
    er bringt folgende fehlermeldung (im anhang), sagt die seriennummer stimmt nicht.
    registriert haben wir das produkt gleich nach der installation hat alles angenommen.

    okey, logisch überlegen würde man denken dass auch illustrator, imageready etc auch nicht mehr gehen da ja die selbe S/N, doch diese funktionieren anstandslos.

    nur photoshop bringt jedesmal diese meldung. neustart und rechte reparieren bringt auch nichts.

    wie kann ich also bei photoshop (resp CS2 allgemein) die S/N erneut eingeben?

    neu zu installieren bringts auch nicht, hab ich auch schon versucht.

    weil ja photoshop ist wichtig und das brauch ich hier zum arbeiten.

    kennt jemand dieses problem und weiss abhilfe?
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      29
    fabiopigi, 25.10.2006
    #1
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Beim Support anrufen.

    2nd
     
    2nd, 25.10.2006
    #2
  3. schickolo

    schickolo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fehlerbericht (crash-log)

    Gibt es zu deinem Problem einen etwas detailierteren Fehlerbericht???
    Ich habe grad ein ähnliches Problem und Anhand des Fehlerberichts bin ich schon ein bißchen weitergekommen...
     
    schickolo, 26.10.2006
    #3
  4. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    246
    hm problem ist, dass der computer eben nicht mir ist, also ist einer künstlerin, die den hat, und ich mach ihr nur ein wenig support und ein bisschen schulung.
    ich weiss drum auch nicht genau was sie gemacht hat, kann mir jedoch nicht vorstellen dass sie eine datei oder so gelöscht hat (sie weiss noch nichtmal wie man den papierkorb leert, hat auch nen benutzeraccount kein admin).

    hat photoshop so was wie ein fehlerbericht als datei? kann dort evt mal reinschauen.
     
    fabiopigi, 26.10.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop startet auf
  1. nordmond
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.297
    nordmond
    26.12.2015
  2. jiji29
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.393
    jiji29
    15.02.2013
  3. apstalker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.566
    andi42
    24.01.2013
  4. mogano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.322
    freucom
    24.08.2011
  5. nutzfaktor
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    899
    georgelucas
    22.03.2008