Photoshop Standardeinstellung

Cloud78

Cloud78

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab nur ein kleines Problem. Ich möchte bei PhotoShop 7.0 die Standardeinstellung wieder herstellen. Da soll es eine bestimmte Tastenkombination geben. Auch soll man unter Windows Preferencen löschen können. Stimmt das? Wenn ja, wo find ich das? Oder gibt es da eine ähnliche Anwendung?
 
Photoshop beenden, den Ordner /Users/Du/Library/Preferences/Adobe Photoshop 7.0 Settings in den Papierkorb, Photoshop neu starten, dann sind alle Einstellungen auf Standard.
 
Arbeite nicht allzu oft am PC...aber diesen Dateipfad finde ich selbst mit der Suche-Option nicht...

Gibt es da vielleicht noch einen anderen Weg?...
 
*lol* das war ja auch die pfadangabe für einen mac, nich für windoof ;) ich weiß aber jetzt nicht mehr, wo photoshop seine einstellungen unter windoof speichert, üblicherweise ist es eine ini(?)-datei im program-verzeichnis (also hd:/programme/adobe/adobe photoshop/...).
 
Original geschrieben von BEASTIEPENDENT
*lol* das war ja auch die pfadangabe für einen mac, nich für windoof ;) ich weiß aber jetzt nicht mehr, wo photoshop seine einstellungen unter windoof speichert, üblicherweise ist es eine ini(?)-datei im program-verzeichnis (also hd:/programme/adobe/adobe photoshop/...).
 


oh, danke...ist mir jetzt gar nicht aufgefallen...arbeite sonst mit OS 9...da sieht es ja noch ein bisserl anders aus...

aber die besagte *.ini datei ist nicht aufzufinden...trotzdem danke...:(
 
Zurück
Oben Unten