1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop Standardeinstellung

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Cloud78, 09.12.2003.

  1. Cloud78

    Cloud78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab nur ein kleines Problem. Ich möchte bei PhotoShop 7.0 die Standardeinstellung wieder herstellen. Da soll es eine bestimmte Tastenkombination geben. Auch soll man unter Windows Preferencen löschen können. Stimmt das? Wenn ja, wo find ich das? Oder gibt es da eine ähnliche Anwendung?
     
  2. Photoshop beenden, den Ordner /Users/Du/Library/Preferences/Adobe Photoshop 7.0 Settings in den Papierkorb, Photoshop neu starten, dann sind alle Einstellungen auf Standard.
     
  3. Cloud78

    Cloud78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Arbeite nicht allzu oft am PC...aber diesen Dateipfad finde ich selbst mit der Suche-Option nicht...

    Gibt es da vielleicht noch einen anderen Weg?...
     
  4. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    7
    *lol* das war ja auch die pfadangabe für einen mac, nich für windoof ;) ich weiß aber jetzt nicht mehr, wo photoshop seine einstellungen unter windoof speichert, üblicherweise ist es eine ini(?)-datei im program-verzeichnis (also hd:/programme/adobe/adobe photoshop/...).
     
  5. Cloud78

    Cloud78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     


    oh, danke...ist mir jetzt gar nicht aufgefallen...arbeite sonst mit OS 9...da sieht es ja noch ein bisserl anders aus...

    aber die besagte *.ini datei ist nicht aufzufinden...trotzdem danke...:(