1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop Protokoll

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von phienchen, 29.04.2004.

  1. phienchen

    phienchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Habe eine Frage bezüglich des Protokolls im Photoshop:
    Habe verschiedene Fotos bearbeitet und abgespeichert, dabei habe ich ausversehen eine Veränderung abgespeichert, die ich gar nicht haben wollte. Beim erneuten Öffnen des Bilds ist das Protokoll nun leer und ich kann nix mehr rückgängig machen. Gibt es eine andere Möglichkeit, meine letzte »Aktion« zu löschen?
    Gruß, phienchen
     
  2. Hi,

    wenn Du gespeichert hast, ist das leider zu spät und nicht
    mehr rückgängig zu machen. Im Protokoll, lassen sich nur Schritte
    zwischen Öffnen und Speichern eines Docs rückgängig machen.

    Leider....
     
  3. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Nö, ich fürchte nicht! Das Protokoll zeichnet die Arbeitsschritte an der geöffneten Datei auf, wird aber nicht beim Schließen der Datei gespeichert. Die Daten befinden sich im Ram, bzw. in dem temorären Swapfile, das Photoshop unsichtbar auf deine HD kritzelt. Tröste dich, solche Fehler passieren einem in der Regel nur einmal!
     
  4. ...deswegen gibt es bei mir immer das von den Grafik-Profikollegen bemängelte Chaos auf dem Display: nach jeder Aktion auf: 'Bild duplizieren' klicken - hagelt zwar Mittagstisch-Spott satt - aber nix verschwindet....
     
  5. phienchen

    phienchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten, hatte sowas schon befürchtet; ihr ahnt ja gar nicht, wie wenig Bock ich habe, dieses alte verfusselte schwarzweiß Foto nochmal aufs neue zu retuschieren. Naja, sowas passiert mir echt nicht nochmal :)
     
  6.  

    ...mit Sicherheit weoß hier jeder wie wenig Bock Du dazu hast....aus eigener Erfahrung!...
     
Die Seite wird geladen...