Photoshop Protokoll

P

phienchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo! Habe eine Frage bezüglich des Protokolls im Photoshop:
Habe verschiedene Fotos bearbeitet und abgespeichert, dabei habe ich ausversehen eine Veränderung abgespeichert, die ich gar nicht haben wollte. Beim erneuten Öffnen des Bilds ist das Protokoll nun leer und ich kann nix mehr rückgängig machen. Gibt es eine andere Möglichkeit, meine letzte »Aktion« zu löschen?
Gruß, phienchen
 
Hi,

wenn Du gespeichert hast, ist das leider zu spät und nicht
mehr rückgängig zu machen. Im Protokoll, lassen sich nur Schritte
zwischen Öffnen und Speichern eines Docs rückgängig machen.

Leider....
 
Nö, ich fürchte nicht! Das Protokoll zeichnet die Arbeitsschritte an der geöffneten Datei auf, wird aber nicht beim Schließen der Datei gespeichert. Die Daten befinden sich im Ram, bzw. in dem temorären Swapfile, das Photoshop unsichtbar auf deine HD kritzelt. Tröste dich, solche Fehler passieren einem in der Regel nur einmal!
 
...deswegen gibt es bei mir immer das von den Grafik-Profikollegen bemängelte Chaos auf dem Display: nach jeder Aktion auf: 'Bild duplizieren' klicken - hagelt zwar Mittagstisch-Spott satt - aber nix verschwindet....
 
Danke für die Antworten, hatte sowas schon befürchtet; ihr ahnt ja gar nicht, wie wenig Bock ich habe, dieses alte verfusselte schwarzweiß Foto nochmal aufs neue zu retuschieren. Naja, sowas passiert mir echt nicht nochmal :)
 
Original geschrieben von phienchen


.....ihr ahnt ja gar nicht, wie wenig Bock ich habe, dieses alte verfusselte schwarzweiß Foto nochmal aufs neue zu retuschieren....

 

...mit Sicherheit weoß hier jeder wie wenig Bock Du dazu hast....aus eigener Erfahrung!...
 
Zurück
Oben Unten