Photoshop Problem

funfelix

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Aus unerfindlichen Gründen werden beim Öffnen von Photoshop CS6 zwei alte Bilddateien wieder hergestellt. (Ich vermute, dass die ursprünglich nach zwei verschiedenen Crashs erstellt wurden)
Ich kann das leider nicht abstellen, ich brauche die auch nicht, die sind veraltet.
Ich habe schon versucht das Problem mit dem Aufheben der Auto-Speicherung und der Rückkehr zu den Werkseinstellungen zu beheben.
Nichts klappt. Immer öffnen sich die beiden Dateien.
Kann mir einer einen Tipp geben, was ich noch versuchen kann um die los zu werden?
Mit hoffnungsvollen Grüßen

Funfelix
 
Vielleicht hilft es wenn die beiden Dateien manuelle an einem beliebigen Ort abgespeichert werden. Danach Photoshop schließen und wieder öffnen.
 
Hab zwar kein PS mehr aber hast Du beim Starten schon die Tastenkombi [Befehl + Alt + Shift] probiert?
 
Eventuell den Cache vom Photoshop mal löschen, dies bringt Abhilfe bei Adobe AE.
 
Hallo allerseits,

nein, "Speichern der Dteien hilft leider nicht. Ich habe unter "Speichern unter" mal nachgesehen, ob ich den Speicherort finden kann,
aber das, was der anzeigt im Photoshop kann ich dann im Finder nicht mehr nach vollziehen. Alles dubios.
Ja, die Tastenkombi ist das Zurückstellen auf WErkseinstellung, habe ich auch schon.
Cash ist leer, hilft nichts. Seufz.
 
@funfelix
Wenn sonst keine Vorschläge mehr kommen (auf Werkseinstellungen hast Du ja eh schon zurückgesetzt) - PS deinstallieren und erneut installieren.
 
@MPMutsch
:)) Das hat geholfen, vielen Dank!
Endliche keine endlose Wartezeit mehr, bevor ich los legen kann.
Fröhliches Wochenende allen! Juhuuuuu ;-)
 
@MPMutsch,

also gemeint ist Dein erster Tip, das mit dem Waisenkind. Das neu Installieren hatte ich mir als allerletzte Wahl noch aufgespart, muss ich jetzt ja zum Glück nicht machen.
Danke noch mal.
 
Zurück
Oben Unten