photoshop plugin "infrarot"

  1. caro

    caro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein PlugIn oder einen Filter, mit dem ich ein Bild in ein Infrarot-Bild verwandeln kann (praktisch in das Bild einer Wärmekamera ).
    Alle Filter dieser Art die ich im web gefunden hab, waren für windows.

    kennt vielleicht von euch jemand einen filter dieser art ? oder vielleicht eine gute Site, wo ich sowas finden könnte ?

    danke, liebe grüsse

    caro
     
    caro, 10.11.2003
  2. eike

    eikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    6
    da gibt es irgendwas von nik, hab es allerding auch auf einem windows rechner.
     
    eike, 10.11.2003
  3. skymaster

    skymasterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Hi Caro,

    ist zwar schon eine Weile her, aber es gab mal so nen Filter auf einer CD der MacUP (http://www.macup.com)
    Welche Ausgabe weiss ich leider nicht mehr... Müsste (wenn keiner was findet) nachsehen...

    Viele Grüße,
    Skymaster
     
    skymaster, 10.11.2003
  4. caro

    caro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für den link. werd mal schauen, ob ich was finde....
    hab auch schon versucht, selber einen infrarot-effekt zu erzielen. war aber nicht gerade erfolgreich...
    war auf der Homepage von nic. da gibt es einen filter, der ist aber nur für windows.

    liebe grüsse und schönen abend

    caro
     
    caro, 10.11.2003
  5. DMi

    DMiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kannnst du nicht einfach hier und da nen Schatten einsetzen, dann Einfärben und dann mit den Gradiationskurven spielen?
     
  6. martyx

    martyxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    ist das nicht dieses grüne zeug? ungefähr so wie das untere bild? wenn ja, dauert das ca. 2min. ;)

    p.s.: das photo der familie habe ich über google gefunden und soll nur der demonstration dienen.
    googeldigoo
     
    martyx, 15.11.2003
  7. box

    boxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    19
    Ich hab so einen Filter. War Freeware, also kann ich dir das heute abend schicken via PN-Link, wenn gewünscht. Und wenn ichs finde...
     
  8. martyx

    martyxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    ah, verstehe - ihr meint diese knartschbunten bilder.
     
    martyx, 15.11.2003
  9. caro

    caro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
     

    hallo box,

    das wär super nett von dir, wenn du mir diesen filter zukommen lassen würdest!

    liebe grüsse und schönen tag
    caro
     
    caro, 15.11.2003
  10. caro

    caro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für eure hilfe !!!

    ich möchte den effekt simulieren, den man erhält, wenn man mit einer wärmebildkamera arbeitet. oder so ungefähr, ich tu mich selber schwer, das zu erklären.
    anbei ein foto, wie es ungefähr aussehen sollte....

    liebe grüsse und schönes wochenende, nochmals danke

    caro
     

    Anhänge:

    • images.jpg
      Dateigröße:
      3,4 KB
      Aufrufe:
      97
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - photoshop plugin infrarot
  1. Kirzz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    351
    Veritas
    08.02.2016
  2. schau.hans
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    579
  3. mac$imon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    510
  4. bongartz120
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.907
    don.raphael
    14.02.2007
  5. klangopfer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.469
    Dr. NoPlan
    30.03.2006