Photoshop müllt HD voll

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von highbuilder, 12.01.2007.

  1. highbuilder

    highbuilder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Wenn ich normalerweise lange an grossen Dokumenten in Photoshop arbeite, gibt es eine Auslagerungsdatei auf die Festplatte. Und ab und zu kommt die Meldung, dass die Festplatte fast voll sei. Dann wenn ich Photoshop neu starte, wird diese Auslagerungsdatei wieder gelöscht, und ich habe wieder normal viel Platz.
    Jetzt ist mir Photoshop aber genau in dieser Phase abgestürzt, und ich hab das Gefühl, als hätte ich vorhin etwa 3 GB mehr Platz gehabt.
    Hab nun auch schon den Computer neu gestartet. Ohne Erfolg.
    Weiss jemand von euch, wo diese Datei abgelegt sein könnte, oder was für einen Namen diese trägt?

    Vielen Dank

    liebe Grüsse
    Roger:cake:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen