Photoshop mit Fehler 1712

Tibor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
518
Reaktionspunkte
15
Bekomme beim Starten von Photoshop CS3 die Meldung, dass Photoshop nicht geöffnet werden kann. Dazu erhalte ich die 1712. Kann jemand etwas damit anfangen? Ich arbeite seit Jahren auf meinem iMac mit 10.6. ohne Probleme mit Photoshop...bis jetzt. Kann jemand sagen, was sich hinter der 1712 verbirgt?
 
Danke für die schnelle Antwort. Die Zugriffsrechte habe ich bereits repariert...Das Programm hängt sich weiterhin auf: 1712
 
dann deinstalliere photoshop und installiere neu...
 
:confused:
wo oder wie soll dein link dem TE mit seinem photoshop-problem weiterhelfen?!
 
Tja, damit komme ich wirklich nicht weiter...
 
wie gesagt installiere halt photoshop neu...
davor könntest den ultimativen test machen: erstelle einen neuen benutzer und öffne dort photoshop.
falls es dort geht, dann liegt definitiv der hund in deiner user-library begraben...
 
Habe den ultimativen Test gemacht: im neuen Benutzeraccount hängt sich Photoshop völlig auf. Dann bleibt wohl nur die Neuinstallation...
 
Zurück
Oben Unten