Photoshop > Illustrator

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Ole123, 14.03.2008.

  1. Ole123

    Ole123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Hi,
    ich habe in Photoshop ein paar weiße Linien (ein Logo aus Ringen) freigestellt die ich versuche in Illustrator (alles CS2) zu bekommen.

    Wenn ich es für Illustrator exportiere, habe ich im Finder eine Textdatei ohne den .ai Anhang!?
    Wenn ich ein .tiff oder was auch immer daraus mache, und dann in Illu. ziehe, habe ich immer einen weißen Hintergrund!?
    Warum habe ich jetzt immer einen weißen Hintergrund hinter dem Logo?
    Hat jemand einen Tipp?
    :confused:
     
  2. ::arglbarf::

    ::arglbarf:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    12.08.2007
    Hi, versuch mal die psd Datei in Illu zu platzieren, da müsste die Transparenz erhalten bleiben.
     
  3. Ole123

    Ole123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Wie blöd von mir, das war das Einzige, was ich nicht probiert habe :o
    Danke! :cake:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen